Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass unsere Zwillinge zur Kita Qilin gehen dürfen. Alle Erzieher/In hier sind kompetent, engagiert und liebevoll. Als angehende gymnasiale Lehrerin bin ich sehr zufrieden mit der pädagogische Handlungskonzepte in Qilin. Man merkt, dass die Kinder hier nicht eins von vielen ist, sondern auf jedes Kind wird individuell eingegangen und wahrgenommen. Besonders lobenswert ist die breite Auswahl an Erziehungsangeboten wie zum Beispiel frühmusikalische Erziehung, Klavier Stunde sowie die zwei-sprachige Erziehung. Toller Garten mit vielen Spiel- und Entfaltungsmöglichkeiten.
    Ansprechende Innenraumgestaltung mit Möglichkeiten zum "Toben" aber auch zum ruhig Spielen oder Ruhen. Meine Kinder haben vom Anfang an hier wie zweit-zuhause gefühlt und will nicht mehr das Spielplatz von der Kita verlassen. Ganz besonders möchte ich mich auch bei der Kita Leiterin Frau Pan bedanken. Sie hat uns schon beim ersten Treffen warmherzig empfangen und hat immer ein offenes Ohr für die Eltern. Wir bedanken uns für diese aufregende erste Zeit und freuen uns auf die kommende Zeit. Wir können die Kita nur mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Kindertagesstätten in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Der erste Weg in`s Leben ist sehr wichtig. Lernen die Kinder dort Gutes kennen, sind sie aufgeschlossener für alles Gute.