Ich bin nicht wirklich zufrieden mit diesem Laden. Er ist dermaßen groß und unübersichtlich, dass es mir jedes Mal schwer fällt, mich dort zurecht zu finden.
    Das Angebot ist riesig, die Preise leider ebenfalls.
    Das Personal war bis jetzt leider durch die Bank unfreundlich!
    Etwas Positives fällt mir derzeit nicht ein.

Lebensmittel in Bottrop

Ja, ich weiß, ich falle damit ziemlich aus der Reihe der Begeisterten ;-) aber ich bin ehrlich, mir gefällt der Weihnachtsmarkt absolut nicht. Meist endet die Vorfreude schon in den überfüllten Bussen oder im Stau, der sich schon Kilometer vorm CentrO bildet weil ja alle UNBEDINGT zum Weihnachtsmarkt müssen. Es gibt viele Fress- und Saufbuden entlang der Promenade und auf dem Platz vor dem Kino. Für die lieben Kleinen gibt es nur auf dem Platz vor Burger King / Nordsee ein paar Karussells und eine "Schneerutsche" mit Zeitmessung, die aber auch für Erwachsene nicht langweilig ist.
    Alles in Einem ist es aber viel, viel zu voll und zu eng, da ein Glühweinstand neben der nächsten Würstchenbude steht und man sich mit anderen schätzungsweise 1000 Weihnachtsmarktbesuchern über die Promenade schieben muss. Für mich ist das leider gar nichts. Aber wem's gefällt, sowohl mit dem Auto als auch dort im Stau zu stehen - bitte sehr. Viel Vergnügen. Da bleibe ich lieber zu Hause und trinke meinen Glühwein auf dem Balkon.

Freizeitanlagen / Marketing in Oberhausen im Rheinland

MisterM ...aber eine Schneerutsche haste zuhause wohl nich, wa? Finde der Weihnachtsmarkt hört sich eigentlich recht interessant an, aber wenn es ZU überfüllt ist, macht es auch keinen Spaß mehr.
    Kaffeekatze91 Nee, eine Schneerutsche hab ich nicht xD
    Richtig, zu überfüllt und viiiel zu wenig Platz für so viele Menschen. Eine Freundin war vor Kurzem dort und sie hat mir erzählt, sie hätte Platzangst bekommen.
    Vorgestern bin ich mit meiner Mutter ins CentrO gegangen und ich muss sagen, ich hab auf dem Weg die Krätze bekommen. Wir standen, und standen, [...] und standen. Meine Mutter dachte sogar, es hätte einen Unfall gegeben. Gab es aber nicht. Wenigstens das "Reißverschlussverfahren" oder wie sich das nennt haben die meisten drauf. Wir wollten um halb 2 wieder weg sein - aber was soll ich sagen... um 10 nach 1 waren wir überhaupt erst da. Die Parkplatzsuche gestaltete sich dann auch ziemlich schwierig^^, sodass wir erst um 20 nach 1 im CentrO waren.
    Normalerweise gibt's dort immer Parkplätze en masse, selbst am Wochenende ist's erträglich, aber während des Weihnachtsmarkts ist das eine Plage hoch drei.

Ich war mir nicht sicher, ob ich einen oder zwei Sterne vergeben sollte... habe zwei vergeben, weil der Unterricht nicht der Schlechteste ist und man sicherlich auch was lernen kann... doch leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit den Mitschülern und den Pädagogen machen müssen. Die Mitschüler gingen regelmäßig auf mich los, die Lehrer haben sich von diesem Problem feige abgewandt. Vielleicht hat sich das ja in den letzten Jahren verbessert... aber hätte ich ein Kind, würde ich es definitiv nicht auf diese Schule schicken... bevor ich nicht gehört hätte, dass die Lehrer (sie mögen es bitte entschuldigen, wenn sie das lesen) kompetenter geworden sind.

Realschule in Bottrop