Tolles Sortiment!

Lebensmittel in Ostfildern

Die Leberkäswecken sind ganz gut hier. Allerdings sehr teuer. Zusatz-Aufpreis für Laugenbrötchen, Ketchup kostet extra, Senf kostet extra. Zumindest für den Teller muss man keine Extramiete bezahlen... Sonst ok

Bäckereien in Esslingen am Neckar

Ich hatte meine erste Küche hier gekauft. Der Kühlschrank wurde Monate später erst nachgeliefert. Vor Jahren hatte ich eine Ersatz- Tür bestellt. Hier hatte Möbel Rieger es geschafft, 4 Mal!!! den falschen Artikel zu liefern. Mein letzter Kauf bei Rieger lief so ab, dass ich für über 5000 Euro Massivholzmöbel kaufte. Die wurden in den dritten Stock geliefert. Dabei hat es Rieger geschafft, den Linoleumboden des gesamten Treppenhauses derart zu verschrammen, indem sie die schweren Möbel mit den Kanten über den Boden geschoben haben, dass sich die Nachbarn bei der Hausverwaltung beschwert haben. Davor sollte ich noch unterschreiben, dass die Lieferanten keine Schäden hinterlassen haben. Hab ich natürlich nicht, da ich sonst für die Schäden gegenüber den Mitbewohnern haftbar bin. Nach langem Theater hat Rieger dann 350 Euro an die Hausverwaltung bezahlt. DIe war zun Glück so faul, dass sie das akzeptiert hat... Die Möbel werden zu 100 Prozent von Ausländern geliefert. Für mich kein Problem. Ich spreche nur kein polnisch und kein türkisch. Und die kein Deutsch. Mit den Möbeln gab es trotz des hohen Kaufpreises vielzählige Reklamationen. 6 Monate Schreiberei später und nach dutzenden Emails konnte ich diverse Preisnachlässe erwirken. Einkaufen werde ich hier jedenfalls nicht mehr.

Möbel in Esslingen am Neckar

Preislich fair, Mitarbeiter ok

Recycling / Metalle und Metallwaren in Dettingen unter Teck

Ich habe hier ein Motherboard vollständig mit CPU, eine Grafikkarte und diverse Platinen abgegeben. Das Motherboard habe ich separat übergeben mit Aufforderung, es separat zu wiegen. Bekommt man so um die 10 bis 15 Euro pro Kilo je nach Tageskurs. Der Mitarbeiter hat trotzdem alles zusammen abgewogen. Am Ende sollte ich 25 Cent pro Kilo bekommen. Das Geld habe ich nie erhalten, da meine Kundendaten im Computer verloren gegangen waren. Ich habe dann auf die paar Cent verzichtet.

Ich habe mich nicht als Kunde erneut registrieren lassen. Der Ausweis wird kopiert, und die Seriennummer wird nicht geschwärzt, obwohl man als Privatperson darauf ein Anrecht hat. Ist denen aber egal. Als Privatperson/ Laie wird man hier meines Erlebens nach über den Tisch gezogen, selbst wenn man die Metalle sortenrein übergibt und separates wiegen verlangt werfen die Mitarbeiter alles wieder zusammen auf einen Haufen und geben einem die schlechtestmögliche Einkategorisierung. Selbst Aluprofile ohne Anhaftungen schmeißen die mit Bratpfannen zusammen, um alles als Geschirr (unterste Kategorie) anzukaufen.

Wieviel man dann erhält erfährt man natürlich erst in der Auszahlung im Büro. Die Hofmitarbeiter kennen angeblich die Preise nicht... Kann man glauben oder nicht. Ich gehe nun zur Konkurrenz 200 Meter die Straße runter, die bezahlen mehr pro Kilo und sind auch sonst recht fair.

Schrotthandel in Plochingen

Kaatsch GmbH Hallo Ralflive,
    es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Da die Preise für NE-Metalle wie zum Beispiel Kupfer und Kupferlegierungen anhand der aktuell zugrundeliegenden Börsennotierung errechnet werden, unterliegen diese zum Teil starken Preisschwankungen.

Wenn jedoch telefonisch/persönlich eine bestimmte Qualität zu einem derzeitigen Preis vereinbart wird, so erhalten Sie diesen Preis ohne Wenn und Aber.
    Es kann durchaus vorkommen, dass telefonisch zwar eine bestimmte Qualität besprochen bzw. zum Verkauf angeboten wird, jedoch das gelieferte Material nicht der vereinbarten Qualität entspricht. Grundsätzlich wird die Materialqualität durch unsere professionell geschulten und erfahrenen Mitarbeiter (sowie bei Bedarf mittels verschiedenen, technischen Materialanalysen) vor der Materialübernahme in Ihrem Beisein definiert und im Anschluss dann erst verwogen.
    Da die Preise täglich variieren, können unsere Hofmitarbeiter auch die genauen Preise nicht sagen. Dafür haben wir speziell geschultes Personal an den Wagen, die die Materialqualität bestimmen.
    Sie haben jederzeit die Möglichkeit der Befundung welche unsere Mitarbeiter erstellen, zu widersprechen und alles weitere mit unserem Einkaufsteam zu besprechen.
    In unserem Geschäftsbereich NE-Metalle werden jeden Monat mehr als 140 verschiedenen Metallsorten gehandelt, wovon es alleine ca. 40 unterschiedliche Kupfer und Messingqualitäten sind.
    Selbstverständlich trennen wir alle Metalle sortenrein und schmeißen sie nicht gesammelt auf einem Haufen. Gerne dürfen Sie sich davon persönlich überzeugen und sich alles mit unserem Team anschauen und erklären lassen.

Eine Ausweiskopie (auch mit der Ausweisnummer) ist allerdings immer im Bereich der NE-Metalle notwenig, da wir dadurch nachweisen können woher das Material kommt und es sich z.B. nicht um gestohlenes Material handelt. Selbstverständlich werden die Daten an keinen Dritten weitergeben.

Es tut uns leid dass Sie das Gefühl gehabt haben unfair behandelt worden zu sein. Sehr gerne sind Sie jederzeit dazu eingeladen durch ein Telefonat oder ein persönliches Gespräch Ihre Bedenken zu korrigieren und von unserer professionellen Arbeitsweise überzeugen zu lassen.

Ich habe bei Möbel Hofmeister das Balkenbett Hanna aus Wildeiche gekauft. Geliefert wurde das Massivholz- Eichenbett mit zwei Balken, die mit dutzenden Holzwurmlöchern überzogen waren. Restliche teile waren ok. Die meisten Löcher waren mit andersfarbigem Füllmaterial verspachtelt worden.

Das Bett hat eine gewünschte Naturoptik. Holzwurmbefall ist mir jedoch zu viel "Natur". Ein Balken wurde getauscht nach Reklamation. Hierfür musste ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen. Der zweite gelieferte Ersatzbalken war noch löchriger als der reklamierte Balken. Dies habe ich erneut reklamiert. Von Frau Akay vom Kundendienst kam die Aussage, dass der Lieferant den Austausch ablehnt. Die Löcher seien in nicht sichtbarem Bereich, was jedoch nicht zutrifft. Mein Verständnis zur Ablehnung der Reklamation wird erwartet.

Für den hohen Kaufpreis eine Enttäuschung. Für mangelfreies Geld erwarte ich zurecht eine mangelfreie Lieferung. Zumal nicht ersichtlich ist, was in dem Balken rumkrabbelt (ich bin kein Holzwurmexperte) und wie tief die Holzwurmtunnel im Holz tatsächlich sind. Im Prospekt und auf der Website wurde mit keinem Wort erwähnt, dass es sich bei dem Bett um Schadholz mit Wurmbefall handelt.

Möbel Hofmeister zieht sich hier sehr unfair aus der Affäre. Auf eine Aufforderung den Kaufpreis zu reduzieren bekomme ich von Frau Akay seit dem 03.05. keine Rückantwort und werde konsequent ignoriert. So geht man nicht mit Kunden um.

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen