Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    109. von 427 Bewertungen


    Ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen mit Preisen wie Artikeln gemacht.
    Vor allem bin ich von Versand begeistert der immer schnell und pünktlich ist, großes Lob!
    Die Artikel sind super beschrieben und es gibt immer viele Bilder zum Anschauen der Details der Artikel, wirklich gut mitgedacht. Auch mit dem Service war ich bisher immer zufrieden, es gab immer schnell Hilfestellung und Antworten.
    Ich finde die Seite übersichtlich und benutzerfreundlich gemacht, es ist alles einfach zu finden grade auch bei der großen bunten Auswahl.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Seite auch nur mit besten Gewissen empfehlen! TOP
    Immer gerne wider

    geschrieben für:

    Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.