Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich bin stinksauer. Im März habe ich mir den e bike ausgesucht, das letzte was noch im Markt Mülheim Kärlich verfügbar war und mein Partner musste seins bestellen. Er wollte beide Räder gemeinsam abholen und bei meinem sollte noch ein absenkbarer Sattel eingebaut werden.
    Gestern und heute versucht anzurufen niemand geht ran. Eine Freundin hat dort eine Bekannte erreicht die in dem Laden arbeitet und ich musste erfahren, dass mein Fahrrad verkauft wurde, nicht mehr nachgeliefert werden kann und die Alternative kann nun erst in ein paar Wochen wenn der Sommer vorüber ist geliefert werden und soll 1000 Euro mehr kosten.
    Ich bin nicht der erste Fall wie ich heute erfahren musste.
    Hat man hier nicht wenn recht auf Vertragseinhaltung. Dort dürfte keiner mehr irgendwas kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Mülheim-Kärlich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.