Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Ich finde das der Hofgarten toll ist

    Der Hofgarten hat viel Auswahl an Geschäften.
    Ist auch ein Treff Punkt für alle Alterstuffe...

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Kaufhäuser in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Als ich das erstes mal in der Pusteblume war , war ich sehr überrascht es gibt große Auswahl an Spielzeuge und Kinder Kleidung. Ich war sogar wegen den günstige Preise sehr vornehm überrascht. Die haben auch so ein Bestell-Service,
    ich hab ihn direkt ausprobiert und war sehr zufrieden damit. So wie ich es mir vorgestellt habe. Unsere Kinder dürfen mit allem spielen und sind super abgelenkt , so das ich in ruhe schauen konnte. Ich war noch nie in so ein guten Laden als in diesen..... Ich empfehle diesen laden nur weiter ,weil dieses Geschäft mich überzeugt hat. Auf jeden Fall ein Besuch Wert........

    geschrieben für:

    Second Hand in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 11 Bewertungen


    Der Tierpark Fauna ist ein sehr schöner Tierpark gehe oft da hin und schau mir die Tiere an mit meine Nichte, es gibt immer was zu schauen. Mit ein Ausflug in den Tierpark macht man fast nie bei Kindern was falsch .


    Die Fauna ist wunderschön und toll.

    geschrieben für:

    Vereine / Zoologische Gärten in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Philipp Freizeit ist in jedem Alter gut? So ganz verstehe ich die Bewertung nicht...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich gehe oft ins Schwimmbad und Hildorado ist das Schwimmbad mit super Bademeistern. Die sehr gut alles in blick haben.

    Fühle mich dort immer gut aufgehoben . Verschiedene Wasser Temperatur in den verschiedene großen der Becken ist einfach nur traumhaft.

    Ist ein Besuch auf jeden Fall wert.......

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Super Tolles Ambiente.

    Ich finde das Personal sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

    Ich kann Das Lumen nur weiter empfehlen....

    geschrieben für:

    Kinos in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich fahre oft nach Schloss Burg und bin immer wieder erneut begeistert von ihrer Schöner Aussicht . Die Gastronomie sind dort oben sehr lecker es ist ein Besuch wert.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    joergb. Können Sie uns mehr Informationen zu dem Essen in dem Restaurant geben ? Was gibt es dort besonders leckeres auf der Speisekarte und wie sind die Preise ?


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 28 Bewertungen


    SUPER GUT ÜBERSICHTLICH.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    FalkdS Unter "Bewerten" verstehe ich etwas anderes, da wären zum Bespiel konkrete Informationen zu der Firma.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 217 Bewertungen


    Ich kann dieses Hotel nur Loben. Super sauber , sehr Höflich.

    geschrieben für:

    Hotels in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.