Top Pizzeria die beste in langenselbold schmeckt sehr gut ,Bedienung Super schnell und höflich Ambiente Top nur zu empfehlen Preise sind angemessen. Fazit einfach Top Top.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenselbold

Super lecker ,Bedingungen sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen ist wirklich ein Genuss Ambiente ist auch sehr schön. Fazit es ist immer sein Geld wert also guten Abo.

Restaurants und Gaststätten in Langenselbold

LUT Wie kann eine Bedingung freundlich sein?
    Was heißt: "also guten Abo"?
    opavati® Viel schlimmer ist doch ein Datensatz, der überall »Speisegaststätt Bachtanz« verbreitet. Telefonbuch-Müll ....
    opavati® https://www.goyellow.de/home/sonstige-gewerbe-speisegaststaett-bachtanz-langenselbold.html

Nichts wert das Essen schmeckt nicht und tapas kenn ich anders die warte Zeit für 3 Leute über 60 Minuten das ist der Hammer Fazit Geld lieber bei McDonald's ausgeben.

Spanische Restaurants in Neuenhaßlau Gemeinde Hasselroth

Henk-pb Ich bin seit einem Jahr sehr zufriedener Gast in der Tapasbar Don Carlos und kann diese Einschtzung von tester81 keinesfalls teilen! Der Service ist sehr personlich und zuvorkommend. Das Essen ist fr Kenner der spanischen Kche ein Traum. Es kommen aber nicht nur Tapas und Fischfans auf ihre Kosten, das neue Angebot von Schnitzel und Steaks ist zu empfehlen!

Ich kann Don Carlos also jedem empfehlen.
    PS: Man kann auch einfach einen gemtlichen Cocktail-Abend im schonen Innenhof verbringen.

Viele Gre
    Henk