Halli Hallo, ich möchte meinen absolut fähigen Fensterbauer bewerten. Er ist einfach spitze und stand uns mit Rat und Tat bei unserem Umbau zur Seite. Super fleissig, schnell, kompetent und auch noch super sympatisch.
    Vielen Dank für deine gute Arbeit Michel.
    Lg Ullmay

Fenster in Kempten im Allgäu

Hallo Alle zusammen,ich möchte heute eine Top Firma bewerten. Bei unserem Hausumbau brauchten wir auch einen neuen und verbesserten Kachelofeneinsatz. Da wir diese Firma schon von früher kannten und in guter Erinnerung hatten, wendeten wir uns wieder an diese. Die Fachkräfte die uns diesen Einsatz einbauten waren wieder sehr kompetent,freundlich und haben alles ausführlich erklärt. Seither wissen wir, dass man einen Kachelofen von oben nach unten abbrennen lassen muß und nicht umkekehrt wie es auch die meisten machen. Also unten "gscheites" Holz,oben "Spreigele" und diese dann anzünden. Wir sind happy und Bewerten die Fa. KLEIN u.SCHUSTER mit der Note 1. Vielen Dank für Eure gute Arbeit. Grüssle Ullmay

Öfen und Kamine in Martinszell Gemeinde Waltenhofen

Sparkassen / Banken in Hannover

Halli Hallo,
    hatte Euren Fachmann hier "Kevin" super kompetent, freundlich hat einfach alles gepasst.
    Nur zum weiter empfehlen. Note 1 von uns.

W.und S. Ullmayer Markt Rettenbach

Rohrreinigung / Entsorgung in Eichholz Gemeinde Dietmannsried