Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das Essen ist gut, der Laden sauber und anständig. Das essen orientiert sich irgendwo im griechischen Raum. Nichts besonderes, aber in quickborn hat man ja nicht so viel Auswahl, von daher mal eine gute Abwechslung.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Manchmal sehr gut, manchmal nur ausreichend. Sind aber immer freundlich da und wenn was nicht stimmt, wird sofort nachgebessert. Die Pizzen sind eher überschaubar belegt, halt sizilianisch und dünn gehalten. Sonst alles sehr solide kann man sagen

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.