Herr Dr. Umanski und sein Team betreuen alle meine Tiere (2 Katzen und 1 Hund) von Anfang an. Er ist der beste Tierarzt den wir je hatten. Sehr kompetent und wirklich mitfühlend. Meine blind geborene Hündin hat er bis zum Schluss ärztlich begleitet und meinem kleinen Kater hat er ein würdevolles und friedliches Einschlafen ermöglicht. Auch meine letzte Fellnase (schwer herzkrank) betreut er professionell und trotzdem menschlich. Auch seine Mitarbeiter zeigen immer ein Herz für Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in München

NIE WIEDER ! Wollten am 22.6.21 zu fünft im Nefeli essen. Nach telefonischer Abklärung wurde mir zugesagt, dass es kein Problem wäre, wenn ein Gast keine Luca-App hat. Am Lokal wurden wir dann jedoch rüde und äußerst unfreundlichst abgewiesen ! O-Ton Manager: "Ohne Luca-App kein Essen bei uns.
    Soo schwierig wird es ja wohl nicht sein, sich zu registrieren! Ansonsten muss die Dame ohne App eben nach Hause gehen." Auch der Hinweis, dass wir ALLE komplett geimpft bzw. genesen sind (mit Nachweis) interessierte ihn nicht.
    Spinnt der ?!?
    Wir waren seit über 10 Jahren Stammkunden, das ist natürlich vorbei. Denn SO behandelt man keine zahlenden Gäste. Aber anscheinend hat Herr Zafiriadis unser Geld nicht mehr nötig. Gutes Benehmen geht anders. GANZ anders. Leider ist eine Minus-Stern Abgabe nicht möglich.
    Wir gingen anschließend ohne Reservierung und OHNE Luca-App zum Italiener. War sehr lecker. In München gibt es so viele Restaurants die sich über Gäste freuen. Wir brauchen das Nefeli
    nicht!