Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wollte gerne eine Bewertung über Hambuerger Wackelzahn schreiben.
    Meine Töchter waren ca. 7 Jahre in der Praxis. Meine Kinder und wir Eltern sind sehr zufrieden mit der Praxis gewesen.
    Die Arzthelferinnen und Ärzte sind sehr nett und gehen gehen super auf die Kinder ein. Sie das meine Kinder sehr gerne zum Zahnarut gegangen sind. Ich persönlich finde das ganz wichtig, das bei Kindern diese typischen Zahnarztängste von Anfang an nicht entwickeln.
    Nun mussten wir uns leider verabschieden, weil bei meinen beiden Kindern mittlerweile alle Milchzähne draußen sind. Dann muss man zu einem Erwachsenenzahnarzt wechseln.

    Liebe Grüße und alles Gute an das Ärzteteam N.Maier

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.