Ein neues, frisches Erscheinungsbild , überzeugende Regie-Handschriften, großartige Künstler: Mit Generalintendant Christoph Meyer steht die Deutsche Oper am Rhein für zeitgemaßes Musiktheater, für packende Inszenierungen und Musik, die tief berühren kann. Auch die kompromisslose Ästhetik von Ballettdirektor Martin Schläpfer stezt Maßstäbe.
    Kultur Ereigniss die man so nicht vergessen wird.

Infos: Studierende erhalten 50% auf den Eizelkarten preis

Öffnungzeiten
    Siehe Spielplan von Oper.

Fazit : Bin total überwältigt von der Aufführung .

Kultur in Düsseldorf

Das Beste und vom Fach sind die MItarbeiter im Kaufhof. Egal was man sucht ,hier findet man definitiv und das auch zu sehr günstigen preisen. Hab für Sommer Hosen gekauft für 19 Euro satt 39 . Und die Qualität stimmt auch meines erachtes. Auf der 2 Etage gibt es eine kleine Ecke für Herren Mode sowie Jeans, hemde, Tshirts uvm. Kaufhof ist irgendwo auch einwenig kult Laden.

Mon bis Samstag
    9.00 bis 20.00

Fazit: Preisleisung top!

Designer outlets in Wolfsburg . Hier lässt sich bis zu 70% an designer Klamotten Sparen.Es fängt von Apriori bis Tommy Hilfiger auf. Shoppen zu äußerst günstigen Preisen inklusive Beratung und Anprobe in jeweilgen Shop. Und das in besondere entspannter Atmosphäre.Der Weg zu den designer outletss Wolfsburg ist ganz leicht. Es ist neben dem Hauptbahnhof und dem pheano Science Center und gegenüber der Autostadt. Hier ist viel Besser als Remonde Outlet und super günstiger .

Montag bis Samstag
    10.00 bis 19.00 uhr

Fazit: Wer sparen will sollte hier hin ! Überall nur Marken klamotten.TOP

Fabrikverkauf in Wolfsburg

Es gibt einige Aldi in Wuppertal aber der hier hat super großen Parkplatz . Hier könnte man locker 300 Autos auf dem Platz Parken. Die Qualtität von AlDI ist absoult gut. Obst und Gemüse bereich ist leider meine meinung nach bissel wenig geraten aber dafür Fleischabteil groß. Die Kassen Besetzung ist verdammt schnell auch wenn 20 Leute an der Schlage warten wird zügig gearbeitet.
    Wer Auto hat ist hier sehr im Vorteil,weil es auch Parken kostenlos ist.

Montag bis Freitag von 9 bis 20.00 uhr
    Samstag von 10 bis 20.00
    Sonntags geschlossen

Fazit: Aldi mit großem Parkplatz. Perfekt!

Lebensmittel in Wuppertal

Genau diese Rossmann hat meine Spezial Rasier Sampoo. Also gehe ich öfter hier her und sammle meine Rossmann punkte ein. Hier sind die Rossmann Mitarbeiterinn sind sehr nett und super engagiert und fachkundigen. Für die Damen gibt es hier einige an Tuben und Creme sowie Schmucksachen. Was absolut cool ist,dass man auch Bio Lebensmittel kaufen kann. Cornflakes oder Nudel , Milch u.v.m .

Öffnungzeiten:

Mo bis Samstag von 10 bis 20 .00
    Sonntags geschlossen

Fazit: Solange ich mein Rassier sampoo bekomme bin ich sehr glücklich!

Drogeriewaren / Kosmetik in Wuppertal

C&A ist sehr bekannt für preisleistung und auch von vielfalt von Klamotten. Für Jung bis alt alle können sich bei C&A einkleiden und das sieht auch sehr modisch aus. Hier habe ich auch zugeschlagen als es Herren Hosen in Wuppertal Elberfeld ausverkauft war. Es lohnt sich definitiv ,wenn man günstig einkleiden möchte. Sakkos mit Hosen kosten ca. 80 Euro und das ist unschlagbarer Preis.

öffnungszeiten
    Mo bis Samstag von 10.00 bis 20.00

Bekleidung / Mode in Wuppertal

Vorkurzem hat Illiert Schreibwaren Händler komplett renoviert. Mit neuem glanz ist Illert wieder zurück . Alles Übersichtlich geordnet und findet recht schnell seine Sachen. Sehr sehr freundliche Mitarbeiterin und gehe gerne hier meine Sachen holen. Schüler Studenten zahlen 10% Rabatt auf alle waren. Das Beste an Iliert ist nicht nur ,dass es zentral gelegen, sondern wirklich alle waren vorort haben.
    Tolles Team ,weiter so....

Öffnungszeiten
    montags bis freitags
    9.30 – 19.00 Uhr
    samstags
    10.00 – 16.00 Uhr

Fazit; Beste Schreibwaren Händler die ich kenne.

Bürobedarf / Schreibwaren in Wuppertal

Mit Western Union habe ich bis jetzt immer Guter Erfahrung mit gemacht was Geld zuverschicken.
    Hab in Südsudan eine ganze Familie die ich gerne unterstütze und mit Western Union können die dort Bargeld Abholen. Kurswechsel ist jedentag unterschiedlich aber der Service ist wirklich gut. Momentan gibt es eine Plastikkarte ( goldkarte ) wo meine Überweisungen gespeichert sind und auf diese Karte bekomme ich jedesmal punkte drauf.

1 € bezahlte Gebühr = 1 gold!punkt
    maximal registrierbare Punktzahl pro Transaktion = 40

100 gold!punkte = 10 € Ermäßigung bei Ihrer Überweisungsgebühr
    200 gold!punkte = 20 € Ermäßigung bei Ihrer Überweisungsgebühr

Habe ein Gutes und Sicheres gefühl,dass die Familie auf Sudanische Währung in bar ausbezahlt bekommt.Western Union kann man auch für eigene Fernreise gut nutzen.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 09:00-19:00
    Sa 10:00-17:00

Fazit: Sehr gute Service.

Banken in Wuppertal

Ein golocal Nutzer stimmt, Western Union ist wirklich ne tolle Sache, wenn man Geldgeschäfte international abwickeln möchte / muss. Schnell, und vor allem mit bezahlbaren Gebühren. Ich hab Western Union oft in den Staaten benutzt, wenn es um Geldtransfers innerhalb der Staaten bzw. von USA nach Deutschland und vice versa ging.
    Ein golocal Nutzer Schnell, ja besonders wenn das Geld dann bei der Post abgeholt erden muss,, Wartezeit bis zu EINER Stunde ;-)
    Ein golocal Nutzer ManniG., ich denke, dass Ganesha speziell von Western Union Standorten gesprochen hat, und nicht von Filialen, welche von der Deutschen Post betreut werden. DIREKTE Abwicklung in einem Western Union Büro funktionieren einwandfrei, ohne großartige Wartezeiten...

Deichmann ist ein großes Schuhgeschäft in Wuppertal. Es gibt sehr modische Schuhe für einen günstigen Preis . Für jedes Geldbeutel findet hier sein paar. Untere Etage gibt es für Kinder und Herren Schuhe . Oft gibt es sehr gute Angebote sowie, wenn man 3 günstige Schuhe kauft ,bekommt man das günstige umsonst. Deichmann Personal ist sehr freundlich und beraten das eine oder andere Schuhmodel Ideen. Hier ist der Kunde noch König.
    Deichmann in Wuppertal führt modische Schuhe für einen günstigen Preis. Hier wird nicht nur Schuhe verkauft sondern auch Schmuck,Taschen , Schuheinlagen u.v.m

Geöffnet:

Von Montag
    bis Samstag 10.oo - 20.oo Uhr
    Sonntag geschlossen

Fazit: Qualität Schuhe für günstigen Preis.

Schuhe in Wuppertal

Großen Lob vorweg an die Personal für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereit. Sehr nette Menschen arbeiten in C & A und so macht es auch spass für Kunden dort einzukaufen.
    Auf der unterste Ebene befindet sich für Junge Menschen ihre Sachen von Jacken bis Hosen und Baby Klamotten. Für die Damenkleidung ist die Auswahl wie bei alle anderen Läden sehr groß als Männer Klamotten. Man findet alles recht schnell ,weil es schön Übersichtlich aufgebaut ist und wenn man doch nicht was findet,dann fragt man C& A Personal.
    Preisleitung sowie Qualität ist in Ordnung . Hier findet jeder seine Anziehsachen für kleines Geld,das ist einfach das Beste von C & A.

Fazit : Top Personal ! Sehr gut,weiter so...

Bekleidung / Mode in Wuppertal