Unfreundlicher, frecher und schmuddeliger alter Mann. Die angebotenen Speisen inklusive Fischbrötchen nicht wirklich frisch. NIE WIEDER !!!!!! Weniger als einen Stern

Süßwaren / Bäckereien in Esens

HinniHinrieke Hä ?? wo waren Sie denn, wir sind seit 16 Jahren dort in unserem Urlaub täglich Stammgäste, absolut toller Laden und gerade der von Ihnen so unverschämt betitelte Mann ist einfach Klasse, immer höflich, immer ein nettes Wort für Groß und Klein, wir und auch viele unserer Urlaubsbekanntschaften empfehlen gerade dieses kleine Geschäft, wie konnten Sie so schnell alle Speisen essen und als negativ hier beurteilen ? Sieht es vielleicht so aus, dass Sie generell die Menschen an der Küste mit "bösen, beleidigenden Kommentaren" beschimpfen ( so sieht man es auf Ihrer Seite ), sie sollten sich schämen in Coronazeiten solche Verunglimpfungen von sich zu geben. Hat Ihnen etwas nicht gefallen, so können sie dies doch sofort äußern, denn noch "wer miteinander redet, dem kann geholfen werden"!!! und uns gefällt der FischBär Esens immer wieder mit seinen stets "besonders frischen Qualität" Wir glauben, sie sind ein generell "unzufriedener" Mensch und lassen Ihre Laune an anderen, fleißigen Menschen aus. Von uns gibt es wie immer 5 Sterne plus für den FischBär Esens !

Mein Mann und ich waren heute vormittag in Esens in der Bäckerei Ammen frühstücken. Ich hatte Appetit auf ein Frikadellbrötchen, gab es nicht, da keine Frikadellen mehr da waren ( es war 11 Uhr ). Wir haben uns dann für ein Mettbrötchen entschieden, mit Zwiebel. Die Zwiebel schmeckte nach garnichts, nur wässrich. Jeder noch eine Tasse Kaffee dazu und das ganze Kostete uns 9,95 Euro. Unglaublich, dafür kann man woanders zu zweit ein Frühstücksbuffett bekommen. Diese Bäckerei wird uns nie wieder sehen und auch unseren Gästen werden wir diese NICHT empfehlen.

Bäckereien / Lebensmittel in Esens