Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 29 Bewertungen


    Im Notfall, Brille mit Gleitsicht gebrochen, sofort Hilfe, Umbau der Gläser, sofort, in ein neues Gestell. Bei neuer Brille sehr gute Beratung und Gestelle in allen Preisklassen und Farben und Formen . Gute Angebote , gerade wo Gleitsichtgläser nicht gerade billig sind. Dass Personal ist sehr höflich und sehr Qualifiziert und Ruhig, wenn man nicht gleich weiß was man wie möchte. War durch den Notfall sehr enttäuscht bei Fielmann, da wurde ich abgewimmelt und so kam ich nach pro optik. Und dadurch auch mein Mann, seine erste Gleitsichtbrille. Wir beide sind super Zufrieden und werden ab sofort nur noch bei pro optik in Dorsten Kunden sein.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.