evangelische Kirche in Waldkirch im Breisgau

Über einen früheren Freund lernte ich Uschis Salon vor ein paar Jahren kennen und gehe seither zu den beiden besten Friseuren die ich kenne. Das ich mich grundsätzlich und gerne von Uschi frisieren lasse liegt nicht an Karo, die schneidet auch top ist super freundlich..., sondern daran, das ich ein Gewohnheitsvieh in Sachen Friseur bin.
    Beratung und handwerkliche Ausführung sind Top. Klar, es geht billiger wenn ich mir die Haare bei gewissen "Hairkillern" Killen lasse. Dennoch das Preis-Leistungsverhältnis, Service, Freundlichkeit, Zeit... ist hier nicht zu toppen.
    Tip-top wer will bekommt nen leckeren Kaffee. Wenn`s dringend ist, auch mal nen schnellen Termin.
    Ansonsten: schön eingerichteter moderner heller gerade wieder modernisierter Friseursalon. Uschi immer bestens über Haartrends bei jung und alt informiert, aber auch andere Themen interessieren sie. Wir als Familie gehen alle gerne zu ihr.Macht weiter so ihr 2. Unsere 5 Sterne habt ihr jedenfalls ehrlich verdient. :-)
    Grüssle K, J, S aus Kollnau Weiter so

Friseure in Kollnau Gemeinde Waldkirch