Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Für die Verabschiedung zweier Lehrer hat Herr Hüls das Catering übernommen. Die Kommunikation war sehr gut. Es wurden Wünsche auch außerhalb des üblichen Angebotes realisiert. Der Termin wurde perfekt eingehalten. Die Tischdeko war wie gewünscht einfach, aber gut. Das Bedienungspersonal, war unaufdringlich freundlich und sehr effektiv. Das Preis-/Leistungsverhältnis war am Ende sehr gut. Die Speisen sind sehr gut angekommen: Es blieb so gut wie nichts übrig. Die professionelle Beratung was und wie viel konsumiert wird, war zutreffend und sehr hilfreich. Auf den Punkt gebracht: Ein großes Dankeschön an Herrn Hüls und seine Leute für eine perfekte Leistung. Wir werden ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und auch gerne selber wieder in Anspruch nehmen.
    Jürgen Löwner
    Zur Verabschiedung zweier Lehrer am 31.1.2020 an der Werner Rolevinck Grundschule in Laer

    geschrieben für:

    Catering / Partyservice in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.