Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 63 Bewertungen


    Ich empfehle diese Schule nie, weil ich vor einem Jahr meinen Führerschein nicht fertig bin, außerdem jede zwei Wochen bis ich ich eine Fahrstunde mache das ist so schlimm und peinlich . Ich bin bedauernd , dass ich mich in dieser Schule angemeldet habe .

    geschrieben für:

    Fahrschulen / Stiftungen in Lingen an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sprenger Das kann ich nur bestätigen!!!!!
    Wie soll man denn so eine Routine bekommen???
    Meine Tochter ist heute zum 2. mal durchgefallen, nur weil ihr grundlegende Sachen nicht erklärt wurden!!!!
    Ich möchte hier keine Namen nennen, mir wäre das als Fahrlehrer extrem peinlich
    Durchgefallen, ach was soll`s!? Oh, TÜV streikt, wird es halt noch 2 Wochen später weil der Fahrlehrer auch noch Urlaub hat!!!!!!!!
    4 !!!! Wochen später (einen Tag vor der Prüfung), hatte meine Tochter dann doch noch eine Fahrstunde!! Diesmal mit Falko!
    Ich glaube , da hat sie in einer Stunde mehr gelernt als in all den anderen vorher, sowas kann doch nicht sein?!?!?
    Ach ja, die Rechnungen kommen immer pünktlich!!!!