Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Naja, Reno war noch nie mein Fall und dies wird warscheinlich auch so bleiben. Das Personal ist einfach sehr schlecht ausgebildet und hat zudem einen sehr schlechten Umgang mit Kunden drauf. Die Auswahl ist zwar ganz gut, aber so wirklich überzeugt es mich nicht. Daher leider insgesamt nur 2 von 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Schuhe in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Rosmann ist ein wirklich sehr guter Drogeriemarkt. Ich finde sogar besser als DM. Man findet dort wirklich alles was ein Drogeriemarkt haben sollte. Die Preise sind absolut in Ordnung und bei Angeboten wirklich fast unschlagbar. Vom Personal her gibt es sehr nette aber auch eher mürrische. Weswegen ist nur 4 von 5 Sterne gebe.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    ATU = Anfänger treiben Unfug - Leider bin ich mit ATU nicht zufrieden. Es werden hier einfach Reperaturaufträge erweitert damit mit einem Kunden große Kasse gemacht werden kann. Es werden z.B. Arbeiten erledigt die eigentlich nicht notwendig waren. Zudem bekommt man noch eine wirklich saftige Rechnung. ATU = mich siehst du nie wieder.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Gut für den kleinen aber auch größeren Hunger. Wie von KFC üblich gibt es Hähnchen in hundert Variationen mit dies und mit das. Schmeckt eigentlich ganz gut, ist aber nun mal nichts für jeden Tag. Die Filiale selber ist in einem ordnungsgemäßen Zustand und war bei meinem letzten Besuch auch recht sauber.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich bin zwar kein Zocker, war aber schon öfters mit Kumpels in diesem Laden. Man kann die Spiele ausprobieren, was meines Erachtens kein anderer Laden in dieser Form anbietet. Hier werden auch gebrauchte Spiele angekauft, dies aber für ziemlich schlechte Konditionen. Ansonsten eine sehr gute Filiale.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Spielwaren in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Ein wirklich gut sortierter Supermarkt inmitten von Sindelfingen. Es gibt wirklich gute Parkmöglichkeiten (90 Min. kostenlos) und dazu auch eine große (von Kaufland gewohnte) Auswahl. Das Personal hilft einem wirklich sehr weiter und sonst ist der Markt sehr sauber und aufgeräumt. Auf jeden Fall immer wieder ein super Kauferlebnis.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    In diesem Fahrradladen findet man wirklich ein nettes Personal, das bescheid weiß über was sie reden. Es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen. Die Preise sind zwar minimal überhöht, aber das lohnt sich allemal für diesen TOP Service. Ich bin vollkommen zufrieden. Auf jeden Fall ein Besuch Wert.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Dies ist eine der teuersten Apotheken die ich je besucht habe. Zwar ist sie sehr gut sotiert und hat eine große Auswahl, aber dies kostet schon einiges. Man zahlt bis zu 30% mehr als bei anderen. Ist zwar nicht schön, aber wenn mann nichts anderen in der Umgebung hat und es mal schnell gehen muss, ist das nun mal so.

    geschrieben für:

    Apotheken in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Eine schöne neu gebaute Kaufland Filiale. Es gibt einen guten Anschluss mit dem Auto und viele überdachte Parkplätze. Mit den öffentlichen kommt man nur sehr schlecht hin. Gewohnt ist man als Sindelfinger eigentlich einen Kaufland der andersum aufgebaut ist (Calwer Caré), aber man hat sich schnell gewöhnt :).

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Filiale, wie auch das City Center in Böblingen sind doch schon wirklich heruntergekommen. Es ist eigentlich immer leer, was man auch verstehen kann. Die Auswahl ist zwar ausreichend, aber der Standort ist einfach schlecht ausgewählt. Beratung gab es gute und die Preispolitik ist wie gewohnt kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Schuhe in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.