Naja, Reno war noch nie mein Fall und dies wird warscheinlich auch so bleiben. Das Personal ist einfach sehr schlecht ausgebildet und hat zudem einen sehr schlechten Umgang mit Kunden drauf. Die Auswahl ist zwar ganz gut, aber so wirklich überzeugt es mich nicht. Daher leider insgesamt nur 2 von 5 Sterne.

Schuhe in Sindelfingen

Die Filiale, wie auch das City Center in Böblingen sind doch schon wirklich heruntergekommen. Es ist eigentlich immer leer, was man auch verstehen kann. Die Auswahl ist zwar ausreichend, aber der Standort ist einfach schlecht ausgewählt. Beratung gab es gute und die Preispolitik ist wie gewohnt kundenfreundlich.

Schuhe in Böblingen

Ich finde die Tankstelle, wie auch einer meiner Vorredner geschrieben hat, sehr komisch. Die Tankstelle hat so gut wie keine festen Öffnungszeiten. Man muss wirklich Glück haben, wenn man die Tankstelle anfährt und diese geöffnet hat. Preise sind auch immer ein paar Cent höher als im groben Umkreis, aber noch auszuhalten.

Tankstellen / Waschanlagen in Böblingen

Ich finde die C&A Filiale im Sterncenter nicht noch berauschend. Es gibt zwar Auswahl, aber so wirklich finde ich dort nichts besonderes. Die Preise sind zwar ok, aber auch nicht so super. Die Atmosphäre ist zudem sehr bedrückend. Das Personal war sehr wenig vertreten aber noch hilfsbereit. Ich gebe deswegen leider nur 2 von 5 Sterne.

Bekleidung in Sindelfingen

Früher TOP, heute FLOP!!! Seitdem dort ein Besitzerwechsel stattgefunden hat, gefällt mir die Einrichtung nun viel besser (moderner und frischer), jedoch teilweise sehr dunkel gehalten. Mit dem neuen Tapetenanstrich ist meiner Meinung nach leider auch die gute Atmosphäre und das angenehme Wohlbefinden dort sehr gesunken. Die Preise sind meiner Ansicht nach zudem überdurchschnittlich hoch und auch das Ergebnis, auf das es ja schließlich auch ankommt, war für mich auch nicht sehr zufriedenstellend. Zwar bekam ich in meinem Fall schnell einen Termin, jedoch war es für mich leider der letzte Besuch... da habe ich in der Umgebung eine viel bessere bessere Alternative gefunden. Mir sind es maximal nur noch 2 Sterne wert!

Friseure in Hildrizhausen