Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Stern nur, weil auf der Web-Seite die Öffnungszeit bis 17 Uhr steht, ich mich beeilt habe, um es rechtzeitig zu schaffen, um festzustellen, dass schon um 16.30 Uhr geschlossen war! Jetzt muss ich das Auto wieder ausladen und später noch mal versuchen

    geschrieben für:

    Recycling / Entsorgung in Hünxe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer sei es drum...

    ...sowohl die Einträge bei "dastelefonbuch.de", "Google" oder auch bei solch kompetenten Portalen wie "golocal" liegen nicht in der Verantwortung der Unternehmen. Da wird in der Regel von irgendwelchen "Usern" viel Mist verzapft....

    Deine Bewertung ist daher ungerecht.
    bearbeitet
    Mario Mill Das ist nicht MEIN Problem. Mein Problem ist, dass ich vor dem geschlossenen Tor stand, obwohl ich extra früher meine Arbeit verlassen habe und auf die Information vertraut habe, die ich hatte. Wer dafür verantwortlich ist, ist für mich sekundär.