Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Glücklicherweise bin ich, nach nicht so guten Erfahrungen in der Vergangenheit bei anderen Optikergeschäften, schließlich bei der Fa. Mühlhof-Optic Augenoptik gelandet. Die Beratung zur Auswahl des Brillengestells und der geeigneten Gleitsichtgläser war sehr kompetent, außerdem in einem sehr günstigen Preisniveau, die Anpassung an meine Augen ist perfekt gelungen. Ich habe mich schon bei Abholung der Brille sofort damit wohlgefühlt. Für seine freundliche und ruhige Art bei der Beratung und die gute Auswahl, der für mich geeigneten Brille danke ich Herrn Zinngrebe sehr und komme bei weiteren Bedarfen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.