Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 23 Bewertungen


    Lieber Markus, liebe Premium Fahrschule,
    ich würde gerne kurz von meiner Ausbildung bei dir, Markus, erzählen und die Ausbildung bewerten!

    Es hat Spaß gemacht das Fahren mit Markus zu lernen und außerdem gibt er sich die Mühe die Details des Fahrens zu erklären, sowohl praktisch als auch theoretisch.

    Die Termine wurden frühzeitig vereinbart und von Markus zuverlässig wahrgenommen. Er war immer pünktlich.

    Meine Ausbildung ging zwar schnell, trotzdem habe ich viel von Markus gelernt! Er hat mich auf die Prüfung perfekt vorbereitet und dadurch habe ich auch die Prüfung beim ersten Mal bestanden.

    Danke Markus, danke Premium Fahrschule!

    Ammar Helo

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Merliiin Diese Fahrschule ist auf Geld machen aus, tanzt man mal nicht nach der Nase der Fahrlehere, zeigen sie ihr wahres Gesicht.
    Absolut nicht empfehlenswert.