Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr unfreundliches teilweise unverschämtes Personal.Ist schon genervt, wenn der Kunde den Laden betritt.
    Im nachfolgenden Telefonat mit einer Verkäuferin, darauf angesprochen ,und auf eine negative Bewertung angesprochen,erhielt ich die Antwort "Die Bewertung interessiert mich nicht, die Kunden nerven schon in den letzten Monaten gewaltig.
    Das nennt man mal ein sehr motiviertes Personal.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Imgenbroich Stadt Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Bin gerade Ganzbaff, daß es in Monschau überhaupt einen “Cheap and Attractive” gibt...
    FalkdS Rudi2004, Danke für deine Warnung

    Werden jetzt alle Leute noch dünnhäutiger?
    ubier Golocal kann teilweise das kaufmännische Und-Zeichen nicht verarbeiten. Alles danach fliegt raus. Ich brech mir bei Bewertungen und Kommentaren auch immer einen ab deswegen...


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    82. von 107 Bewertungen


    Einfach nur unverschämt und unfreundlich.Verdient gar keinen Stern.Vorsicht vor diesem Unternehmen.

    geschrieben für:

    Camping / Wohnwagen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Rudi2004 Inzwischen wurde das Wohnmobil nach endlosen E-Mails von der Fa. Krings zurück gekauft.ES handelte sich um einen Knaus Van TI Plus auf MAN.Würde mich interessieren,wer der Neue glückliche ist.Kann sich ja bei mir melden.Das Kennzeichen laut Brief fing mit MON an.Hoffe nur,dass alle Fehler beseitigt wurden.