Ich bin sehr enttäuscht über die Begegnung mit einen Mitarbeiter, den ich am Mittwoch den 28.08.2019 gegen kurz nach 17:30 machen musste.Der Herr wurde laut und wirkte sehr desinteressiert nach einer Wartezeit von über 20 min musste ich feststellen, das der neue Artikel den ich dann ausgewählt hatte, nachdem der 1te Artikel doppelt so teuer an der Kasse war und zum zweiten mal eine falsche Preisangabe hatte darauf hin hab ich ihn nochmal angesprochen und darauf hingewiesen, dass die Preisangabe nicht identisch mit der Artikel Nr im Preisschild ist. Darauf hin wurde er wieder frech seine Antwort war entweder ich nehme es oder ich kann das Geschäft verlassen, ich habe ihn den Artikel gezeigt mit beiden Preisen und am Ende hat er erkannt das er im Unrecht war. Am Ende kam auch leider keine Entschuldigung von ihm nur ein das ich bestimmt auch Fehler mache... insgesamt war ich 40 min im Geschäft bis ich dann endlich Kopfhörer kaufen konnte die meine Preisklasse entsprachen und auch so an der Kasse auch gekostet haben und nicht das doppelte. Sehr schade

Unterhaltungselektronik / Computer in Düren