Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier handelt es sich um einen Meisterbetrieb, gut ausgebildetes Personal die sauber und ordentlich arbeiten. Der Chef steht mit Rat und Tat zur Seite.

    geschrieben für:

    Beizarbeiten und Polierarbeiten in Müden Gemeinde Faßberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Damen in der Beratung, leider mit den gewünschten Medikamenten nicht so gutausgestattet aber was fehlt wird nach Hause gebracht. Leider gibt es dort zwei Herren die noch nicht so gelernt haben, wie man Frauen mit Respekt behandelt und vor allem freundlich.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Faßberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Meisterin leitet den Salon ganz allein, keine Wartezeiten, sehr gepflegter Salon. Bin immer wieder sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Faßberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Eine tolle moderne Apotheke mit super geschultem Personal. Dort sind immer alle freundlich und helfen einem weiter. Natürlich kann es mal zu Wartezeiten kommen aber es gibt Sitzplätze und die Damen sind immer bemüht schnell und aufmerksam zu arbeiten.

    geschrieben für:

    Apotheken in Südheide Hermannsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.