Das Impuls Fitnessstudio bietet wirklich alles, was man beim trainieren braucht! Mit 35 pro Monat liegt es natürlich etwas höher, jedoch lohnt es sich wirklich diesen Preis zu bezahlen. Getränke sind bereits im Preis enthalten, Kurse kann man dort ebenfalls belegen und sich natürlich ausführlich beraten lassen! Noch ein Mal zu den Kursen: Diese sind sagenhaft gut! Es gibt verschiedene Kurse wie zb den Kurs für den Bauch! Dort werden dann die ganze Zeit nur die Bauchmuskeln trainiert und vom trainiert wird darauf geachtet, dass man dies auch richtig macht. Das zeigt mir, dass die Trainer wirklich gut ausgebildet sind und so auf die Gesundheit ihrer Kunden achten!

Fitnessstudios in Essen

Das Sunpoint Sonnenstudio ist eins meiner Favoriten! Wenn man das Studio betritt wird man von einer netten Mitarbeiterin begrüßt und es wird einem etwas zu trinken angeboten, dafür muss man natürlich nicht bezahlen. Während man wartet, kann man sich auch eine Zigarette genehmigen oder sich beraten lassen auf welche Bank man am besten gehen sollte. Was mir besonders gefallen hat ist, dass die Sonnenbänke alle sehr sauber gehalten sind und die Räume generell sehen einladend aus! Auch liegt ein Handtuch bereit mit einem kleinen Bonbon. Diese Idee finde ich sehr süß! Fazit: Ein tolles Sonnenstudio mit guten Preisen!

Kosmetik / Sonnenstudios in Essen

Wenn man Mitglied bei der Sparkasse ist, dann kann man davon ausgehen, dass egal wo man sich befindet eine Sparkasse in der Nähe sein wird! Ich habe ein Konto bei der Sparkasse und bin damit vollkommen zufrieden! Vor allem gefällt mir die Online-Banking-Funktion, die seit 2012 verbessert wurde und nun vollkommen sicher ist! Wenn man seine Angelegenheiten jedoch vor Ort regeln möchte stehen einem wirklich nette und zuvorkommende Mitarbeiter zur Seite! Diese geben eine Beratung, die darauf aus ist, das Beste für einen selber herauszufiltern! Dabei wird man in keine Richtung gedrängt und kann frei entscheiden!

Geldautomaten / Sparkassen in Borbeck Stadt Essen

Trends eignet sich sehr gut für jüngere Menschen, denn der Laden ist ausgerichtet auf die neuesten Trends (wie der Name schon sagt). Dies heißt natürlich nicht, dass ältere Menschen dort nichts finden, nein, es heißt nur dass es sich speziell auf moderne und neue Einrichtung fokussiert. Dies gelingt Trends auch wirklich sehr gut und über die Qualität kann ich nicht meckern. Diese ist zwar etwas schlechter als die von Ostermann, obwohl Trends zu Ostermann gehört, jedoch sind die Preise auch günstiger! Alles in einem, ist dies einer meiner liebsten Einrichtungshäuser!

Möbel in Bottrop

Ostermann ist DAS Möbelhaus für mich! Meiner Meinung nach kann man dort alles finden, was das Einrichtungsherz begehrt! Die Auswahl ist wirklich gigantisch und die Qualität der Produkte einfach sagenhaft! Zwar muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen, jedoch ist es das wirklich wert! Die Möbel halten sehr lange und wirken auch vom Äußerden keinesfalls billig. Auch das Personal ist wirklich sehr kompetent und hat meine Familie in jeder kleinen Frage beraten! Was mir auch aufgefallen ist, dass man merkt, dass sie wirklich das Beste für den Kunden möchten und nicht nur Geld verdienen. Ich bin sehr zufrieden und denke, dass es sich lohnt mehr zu investieren, da man wirklich eine 1A Qualität bekommt!

Möbel / Küchen in Bottrop

Der Poco Einrichtungsmarkt sticht hervor mit seinen günstigen Preisen! Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Qualität nachlässt. Vielleicht kann man es nicht mit einem teuren Möbelhaus wie Ostermann vergleichen, jedoch bietet Poco alles, was ein Ottonormalverbraucher braucht! Es wird eine gute Auswahl angeboten, die auch an die heutige Mode angepasst ist. Jedoch würde ich es mir wünschen, dass Poco's Personal ein wenig mehr Auskunft geben kann. Bisher hatte ich nämlich nicht den Eindruck, dass man dort wirklich gut beraten wird. Trotzdem denke ich, dass es sich lohnt bei Poco vorbeizuschauen. Besonders gut und günstig kann man dort Tapete kaufen! Bin mit meiner vollkommen zufrieden!

Möbel / Wohnaccessoires in Essen

McPaper, wie der Name bereits sagt ist bekannt für seine Schreibwaren! Diese sind in Top Qualität, was sich auch im Preis spiegelt. Der liegt zwar sehr hoch, jedoch kann man sich sicher sein, dass das was man kauft eine 1A Qualität hat! Auch das Personal ist sehr freundlich und berät einen sehr gut. Was mir besonders gut gefällt sind die Angebote, die meinstens im Schaufenster ausgelegt sind. Auf diese Weise gehe ich dann trotz der hohen Preise mal in den Laden und kaufe mir etwas! Schließlich bietet McPaper wirklich alles an, was mit Schreibwaren zu tun hat!

Schreibwaren / Bürobedarf in Essen

Das Saturn im LimbeckerPlatz bietet alles was Man(n) braucht. Von Kameras über Computer bis hin zu Videospielen kann man sich im Saturn austoben. Die Auswahl an allem ist ebenfalls sehr gut und das Personal sehr kompetent. Es nimmt sich wirklich viel Zeit für den einzelnen Kunden und spricht offen auch über die Nachteile von best. Produkten! Die Lage des Saturn ist natürlich auch einfach nur klasse, denn sie liegt im größten Einkaufszentrum im Umkreis! Meistens gibt es auch Angebote, die auch jungen Menschen, oder Menschen mit weniger Geld die Chance geben tolle Elektronikartikel zu erwerben! Also nichts wie hin!

Unterhaltungselektronik in Essen

Als meine Familie auf der Suche nach einem guten Kamin war, haben wir auch bei Kaminland vorbeigeschaut. Dies ist zwar ein recht kleines Geschäft, jedoch trotzdem sehr kompetent und mit mehr Auswahl als man zuerst glauben mag! Die Verkäufer sind ebenfalls auf dem neusten Stand, was den Anbau von Kaminen betrifft und haben mich und meine Familie sehr gut beraten, sodass wir uns letztendlich für einen Kamin von Kaminland entschieden haben! Mit diesem hatten wir bis jetzt gar keine Probleme und sind vollkommen zufrieden!

Öfen und Kamine / Gartencenter in Essen

Das Sixthsense liegt mitten am Kennyplatz, also mitten im Geschehen! Was mir besonders aufgefallen ist, ist die coole Location, die auf jeden Fall zum Ausgehen einlädt. Jedoch muss ich sagen, dass ich von der Qualität der angebotenen Getränke nicht vollkommen überzeugt bin. Die Cocktails, so billig sie auch sein mögen konnten mich wirklich nicht in ihren Bann ziehen. Trotzdem finde ich, dass man auch mal ein Auge zudrücken kann, denn dann ist es durchaus in Ordnung! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und das Lokal sehr sauber! Wer jedoch, so wie ich, großen Wert auf gute Cocktails legt, sollte vielleicht ein anderes Lokal aufsuchen!

Bars und Lounges in Essen