Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hervorragendes, Restaurant.im griechischem Flair. Ein Restaurant, in dem der Gast sich wohlfühlt und die exellente Küche geniessen kann. Dazu trägt auch das höfliche, kompetente und diskrete Service-Personal bei. In diesem sauberen, neveauvollem Restaurant bin ich senr gerne zu Gast.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Lengerich in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein Friseur. Kompetent in Kundenberatung und anderen fachbezogenen. Leistungen. Bestes Preis -Leistungsverhältnis. Super Team. Freundlicher, aufgeschlossener Kontakt. Rundum eine Wohlfühlatmosphäre. Ich bin überaus zufrieden, weil meine Erwartungen hier, betreffend eines Frisuertermins, voll erfüllt werden.

    geschrieben für:

    Friseure in Elze an der Leine

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.