Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eigentlich sollte man das hier nicht schreiben, weil dann so viele da hin wollen und uns alles weg essen :-)
    Das Essen ist hervorragend, reichlich und bezahlbar. Wir gönnen uns das Vergnügen öfter mal. Es jedesmal hervorragend!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Altendorf Stadt Meckenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir waren heute zum erstenmal da und ganz bestimmt nicht zum letzten mal. Schöner Laden, freundliche aufmerksame Mitarbeiter, lecker Essen, gute Preise.
    Hoffentlich bleibt das so! Auf jeden Fall haben die schon mal ein paar neue Stammgäste.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Rheinbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.