Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nach einer Stadtführung ein Muss. Hier gibt es lokale leckeres Essen. Hier kann man in der Sonne aber auch im Schatten Platz finden. Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Nach einer schönen Lahnwanderung dort eingekehrt. Toller Biergarten mit kleinen Snacks und kühlen Getränken. Wer eher die sicheren Wände mag, kann auch im Restaurant Platz finden. Sehr freundliches Personal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Eines der wenigen großen Geschäfte mit Auswahl. Natürlich ist es eine schöne Sache, dass man direkt im "Haus" parken kann. Viel Auswahl und oft gibt es auch einen Schnapp:)

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 22 Bewertungen


    Schon oft war ich in diesem Kino. Ob 2D oder 3D, alles in Ordnung. Sehr sauber, gekühlt bei Hitze und man fühlt sich einfach wohl. Die Kombi-Angebote sind sehr verlockend;) Also sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kinos in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Wir haben für eine Feier das Essen bestellt. Dieses war frisch, heiß und sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Partyservice / Fleischereien in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich war mit meiner Familie Sonntags zum Brunch. Neben der großen Auswahl für den gerechtfertigten Preis war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Staudt

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolles Essen und guter Service. Ein sehr gutes Catering für alle Fälle von Hochzeiten, Geburtstags und Firmenfeiern.

    geschrieben für:

    Partyservice in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr zu empfehlen, immer frisch und mit Liebe zubereitet. Ich freue mich immer auf den Gruß vom Chef. Ein Inhaber geführtes Restaurant mit Herz.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Linter Stadt Limburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.