Nach einer Stadtführung ein Muss. Hier gibt es lokale leckeres Essen. Hier kann man in der Sonne aber auch im Schatten Platz finden. Empfehlung!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Limburg an der Lahn

Nach einer schönen Lahnwanderung dort eingekehrt. Toller Biergarten mit kleinen Snacks und kühlen Getränken. Wer eher die sicheren Wände mag, kann auch im Restaurant Platz finden. Sehr freundliches Personal!

Restaurants und Gaststätten in Limburg an der Lahn

Eines der wenigen großen Geschäfte mit Auswahl. Natürlich ist es eine schöne Sache, dass man direkt im "Haus" parken kann. Viel Auswahl und oft gibt es auch einen Schnapp:)

Kaufhäuser in Limburg an der Lahn

Schon oft war ich in diesem Kino. Ob 2D oder 3D, alles in Ordnung. Sehr sauber, gekühlt bei Hitze und man fühlt sich einfach wohl. Die Kombi-Angebote sind sehr verlockend;) Also sehr zu empfehlen.

Kinos in Limburg an der Lahn

Wir haben für eine Feier das Essen bestellt. Dieses war frisch, heiß und sehr lecker. Sehr zu empfehlen.

Partyservice / Fleischereien in Limburg an der Lahn

Ich war mit meiner Familie Sonntags zum Brunch. Neben der großen Auswahl für den gerechtfertigten Preis war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Staudt

Tolles Essen und guter Service. Ein sehr gutes Catering für alle Fälle von Hochzeiten, Geburtstags und Firmenfeiern.

Partyservice in Limburg an der Lahn

sehr zu empfehlen, immer frisch und mit Liebe zubereitet. Ich freue mich immer auf den Gruß vom Chef. Ein Inhaber geführtes Restaurant mit Herz.

Restaurants und Gaststätten in Linter Stadt Limburg