Hallo ich bin mit Schaun und Kaufen sehr zufrieden, es ist sehr billig und übersichtlich.
    Ich kenne die Mitarbeiter dort da ich jede Woche da drin bin, mich kennen sie auch. Sind sehr freundlich und hilfsbereit. ich kann so zu sagen nur gutes Berichten, auch wenn man sucht die helfen einen sofort da zeigen einen oder erklären einen wo was ist und liegt, vor allem die Auswahl da ist Riesen groß bitte macht weiter so ich komme gerne zu euch und werde es auch immer wieder tun PS geht mal hin und überzeugt euch selbst.....

Schnäppchenmärkte in Kropp

Der Wickingerhof in Kropp ist so schön gemacht, man hat da seine ruhe schöne Zimmer sehr sauber und nur zum weiter empfehlen.
    Das Zimmer ist sehr groß und wenn man rein geht ist alles Blitze Blank, man schläft dort sehr gut ohne ausnahmen viele Veranstaltungen sind dort zu genießen immer wieder was neues. Kaufhalle ist auch gleich schräg gegen über Rewe aber beim Wickingerhof wird man sat schöne portionen und das für wenig Geld.was möchte man mehr..

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kropp

Bin sehr zu Frieden, es sind echt große Zimmer die atmusfähre einfach toll schön zum entspannen.
    Der Service ist echt toll ohne irgend welche mengel. Die Zimmer sind sauber richen gut und alles sehr sauber auch das Klo echt toll ein lob auf die putzen das empfehle ich gerne weiter

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kropp

Naja wenn ich erlich bin lässt zu wünschen übrig muss ich sagen, ich bin nicht so doll, also schön ist was anderes wie jeder mag ich gehe da nie wieder hin.
    ..........

Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

Es ist alles sehr übersichtlich und die Preise finde ich ganz okay mal billiger mal teurer.
    Aber vom ganzen Herr empfehle ich aber gerne weiter.
    Kundenservice ist super Hundert Punkte immer freundlich und hilfsbereit, nur das lange warten an der kasse ist schon blöd aber so ist es wenn team gut besucht wird verstehe ich vollkommen.

Ich gehe da gerne mal hin und stöber den halben Tag lang es macht mir Spaß und finde immer sachen die ich brauch für mein Garten. Das Martial ist auch immer super hällt ewig also ich hoffe nur das es auch so bleibt..

Bauelemente in Kropp

Lidl ist ein echt schöner Marken Discounter, es sind alle sehr freundlich aber womit ich nicht zufrieden bin sind die Preise und die Ordnung.
    Komme jedes mal durcheinander weil sie ständig umstellen deswegen gehe ich da nicht mehr hin das ist für mich kein entspanntes Einkaufen..

Lebensmittel in Kropp

Ja Netto was soll man da Schreiben, ich bin immer da Einkaufen weil die Auswahl einfach groß ist und die Preise sind echt günstig.
    Ich mache jede zweite Woche ein groß Einkauf mit meiner Frau dort und können nicht meckern, im gegen Teil ich liebe Netto.
    Alle mit Arbeiter sind hilfsbereit und freundlich..

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kropp

Bin über dieses Restaurant unzufrieden unhöflich und organiesieren können die auch nicht, ne nie wieder gehe ich da hin. Ich habe schon vieles gutes davon gehört zwar nur gutes aber muste mein eigenes Bild machen aber gwbe nur ein Daum nach unten

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kropp

ps.schulz Was ist denn konkret passiert? Hat das Essen nicht geschmeckt? Oder musstest Du zu lange darauf warten? Oder...?

Der Maler Betrieb ist sehr schnell wenn es um Termine geht, ich hatte Schimmel Befall in meiner 3 Zimmer Wohnung und das nicht wenig.

Ich rufte beim Maler Betrieb an und sollten sich das mal anschauen, am nächsten Tag kammen sie auch und haben auch sofort angefangen es zu behandeln. 1 Tag später tauchten sie wieder auf und haben alles Perfect abgeklebt und rüber gemalert, seit dem habe ich ruhe vom schimmel deswegen 5 Sterne.

Maler und Lackierer in Kropp

Guten Morgen die Tier Ärztin von kropp kann ich nur weiter empfehlen, ich bin seit 3 Jahren bei ihr und kann nichts schlechtes sagen.

Sie kümmert sich um die Tiere von klein bis groß als wenn es ihre eigene währen, und die Preise sind auszuhalten.
    Sie nimmt sich auch für jedes Tier echt lange Zeit und achtet auf alles das finde ich gut, das Peronal ist immer Hilfsbereit und sehr freundlich deswegen auch 5 Sterne.

Schön das mein Tier bei euch behandelt werden darf..
    Ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen eure Tiere werden es gut haben dort glaubt mir..