Naja wenn ich erlich bin lässt zu wünschen übrig muss ich sagen, ich bin nicht so doll, also schön ist was anderes wie jeder mag ich gehe da nie wieder hin.
    ..........

Sonstige Tiermedizin in Greven in Westfalen

Es ist alles sehr übersichtlich und die Preise finde ich ganz okay mal billiger mal teurer.
    Aber vom ganzen Herr empfehle ich aber gerne weiter.
    Kundenservice ist super Hundert Punkte immer freundlich und hilfsbereit, nur das lange warten an der kasse ist schon blöd aber so ist es wenn team gut besucht wird verstehe ich vollkommen.

Ich gehe da gerne mal hin und stöber den halben Tag lang es macht mir Spaß und finde immer sachen die ich brauch für mein Garten. Das Martial ist auch immer super hällt ewig also ich hoffe nur das es auch so bleibt..

Bauelemente in Kropp

Lidl ist ein echt schöner Marken Discounter, es sind alle sehr freundlich aber womit ich nicht zufrieden bin sind die Preise und die Ordnung.
    Komme jedes mal durcheinander weil sie ständig umstellen deswegen gehe ich da nicht mehr hin das ist für mich kein entspanntes Einkaufen..

Lebensmittel in Kropp

Ich bin mit dem Rossmann in kropp nicht so zufrieden da es Mitarbeiter gibt die es nicht für möglich halten freundlich zu sein.
    Das ist sehr traurig und nervig jedoch gibt es auch gute dinge die Preise und die Artikel die sie da anbieten sind schon echt Top gehe immer da Einkaufen muss ich heute auch noch machen. Bin auch sehr zufrieden mit der Sauberkeit da ich sehe immer kaum Dreck auser wenn schmudel wetter ist dann ist es was anderes aber sie kümmern sich auch gleich darum alles wieder sauber zu bekommen.
    Wenn noch die unfreundliche Stimmung weg geht dann gebe ich auch gern 5 Sterne

Drogeriewaren / Kosmetik in Kassel