Hallo ich bin mit Schaun und Kaufen sehr zufrieden, es ist sehr billig und übersichtlich.
    Ich kenne die Mitarbeiter dort da ich jede Woche da drin bin, mich kennen sie auch. Sind sehr freundlich und hilfsbereit. ich kann so zu sagen nur gutes Berichten, auch wenn man sucht die helfen einen sofort da zeigen einen oder erklären einen wo was ist und liegt, vor allem die Auswahl da ist Riesen groß bitte macht weiter so ich komme gerne zu euch und werde es auch immer wieder tun PS geht mal hin und überzeugt euch selbst.....

Schnäppchenmärkte in Kropp

Der Wickingerhof in Kropp ist so schön gemacht, man hat da seine ruhe schöne Zimmer sehr sauber und nur zum weiter empfehlen.
    Das Zimmer ist sehr groß und wenn man rein geht ist alles Blitze Blank, man schläft dort sehr gut ohne ausnahmen viele Veranstaltungen sind dort zu genießen immer wieder was neues. Kaufhalle ist auch gleich schräg gegen über Rewe aber beim Wickingerhof wird man sat schöne portionen und das für wenig Geld.was möchte man mehr..

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kropp

Bin sehr zu Frieden, es sind echt große Zimmer die atmusfähre einfach toll schön zum entspannen.
    Der Service ist echt toll ohne irgend welche mengel. Die Zimmer sind sauber richen gut und alles sehr sauber auch das Klo echt toll ein lob auf die putzen das empfehle ich gerne weiter

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kropp

Ja Netto was soll man da Schreiben, ich bin immer da Einkaufen weil die Auswahl einfach groß ist und die Preise sind echt günstig.
    Ich mache jede zweite Woche ein groß Einkauf mit meiner Frau dort und können nicht meckern, im gegen Teil ich liebe Netto.
    Alle mit Arbeiter sind hilfsbereit und freundlich..

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kropp

Der Maler Betrieb ist sehr schnell wenn es um Termine geht, ich hatte Schimmel Befall in meiner 3 Zimmer Wohnung und das nicht wenig.

Ich rufte beim Maler Betrieb an und sollten sich das mal anschauen, am nächsten Tag kammen sie auch und haben auch sofort angefangen es zu behandeln. 1 Tag später tauchten sie wieder auf und haben alles Perfect abgeklebt und rüber gemalert, seit dem habe ich ruhe vom schimmel deswegen 5 Sterne.

Maler und Lackierer in Kropp

Guten Morgen die Tier Ärztin von kropp kann ich nur weiter empfehlen, ich bin seit 3 Jahren bei ihr und kann nichts schlechtes sagen.

Sie kümmert sich um die Tiere von klein bis groß als wenn es ihre eigene währen, und die Preise sind auszuhalten.
    Sie nimmt sich auch für jedes Tier echt lange Zeit und achtet auf alles das finde ich gut, das Peronal ist immer Hilfsbereit und sehr freundlich deswegen auch 5 Sterne.

Schön das mein Tier bei euch behandelt werden darf..
    Ich kann diese Tierarztpraxis nur weiter empfehlen eure Tiere werden es gut haben dort glaubt mir..

Hallo, ich hatte im Dezember 2019 ein Termin bei diesem netten Herren. Er ist zwar sehr voll mit den Terminen, aber der nette Herr konnte mich zwischen schieben vielen dank erstmal..

Sie sind sehr freundlich und verstehen einen, ich habe ein sehr langes Gespräch mit ihm gehabt konnte meine sorgen und Probleme loswerden, allerdings wurde bei mir etwas Diagnostiziert wo mit ich seit jahren rum renne.danke das sie mir geholfen haben

Physiotherapie in Lichtenfels in Bayern

Ich habe in kropp bei der Kirche gearbeitet, gegen über wahr der Blumen laden Kuhn ich wahr auch schon drin die Angebote sind sehr zufriedenstellend.
    Ich wahr auch sehr verblüfft das die sich auch um die Gräber kummern mit Blumen Pflanzen und die bete sauver zu halten bin sehr begeistert weiter so ihr lieben.
    Also ich muss sagen habe vorher noch nie sowas gesehen

Blumen / Gärtnereien in Kropp

9. via Android

Sehr freundliche Mitarbeiter super Atmosphäre ich gehe jeden Monat hin.

Friseure in Kropp

Ich bin ein großer Fan von Teddi nur eins stört mich, es werden Totenkopf zubehör dort verkauft auch echt super.
    Jedoch währe es toll wenn man auch Drachen Figuren dort Verkaufen könnte aber sonnst gebe ich mit großer freude 5 Sterne

Wohnaccessoires in Kropp

Ein golocal Nutzer @saerdnA Witwe Bolte reist nicht auf dem Besen. Sie liebt Max und Moritz und das liebe Federvieh und Wilhelm Busch!!!