Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Von einer Restaurantküche im herkömmlichen Sinne kann hier nicht gesprochen werden. Alle Fleischgerichte (Leberkäs oder Fleischpflanzl oder Krustenbraten, mehr gab es nicht) sind wie in einer Metzgerei von einem großen Stück abgeschnitten worden, dazu gab es Kartoffelsalat aus dem Eimer. Ich hatte Leberkäse geordert, der folgendermaßen auf dem Teller angerichtet war. Kartoffelsalat schwimmend in einer Bratensoße und zusätzlich vermischt mit süßem Senf, darauf ein Radieschen und darauf zwei dicke Scheiben Leberkäse geklatscht. Ein riesiger Batz, der unglaublich schlecht und fettig geschmeckt hat, einfach widerlich. Meine Begleitung hatte Obatzda aus dem Eimer und war genausowenig angetan von der Qualität. An jedem anderen Badekiosk bekommt man hochwertigere Speisen. Von einem Restaurant kann also hier nicht gesprochen werden.
    Aber es gibt auch was positives zu berichten ... die Lage ist super! :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Feldwies Gemeinde Übersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.