Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    41. von 322 Bewertungen


    Nie wieder werde ich hier ein Fahrrad oder E-Bike kaufen....
    Nach 4 Wochen ist die Kette gerissen und Hinterrad blockiert.... anschließend hat man versprochen,
    es sei in 5 Tagen abholbereit.... daraus wurden 6,5 Wochen......
    weil man angeblich auf Ersatzteile gewartet hat... nach 7 Wochen kam eine Info, das Rad sei abholbereit....
    Nachdem ich es abgeholt habe, stellte sich unterwegs der Motor aus.....
    es kam eine Fehlermeldung.... man hatte vergessen den Sensor (Magnet) wieder ans Hinterrad zu montieren...
    Also dass dies bei einem neuen E Bike im Wert von 2.799 Euro passiert und der Kundenservice (bedingt durch
    Überlastung) so schlecht ist, hätte ich bei Weitem nicht gedacht...
    Man ist einfach nur enttäuscht.....

    Den Angestellten kann man noch nicht mal einen Vorwurf machen, da diese sehr freundlich sind und
    die Ruhe bewahren....
    ich denke es hat was mit Organisation und Überlastung zu tun!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.