Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Total nettes Praxisteam und sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Freinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Immer wieder einen schönen Tag kann man in diesem Museum verbringen. Schon als kleines Kind war ich immer wieder hier! Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Museen in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hat gut operiert, allerdings vergessen einen Faden zu ziehen und war genervt als meine Schmezen nicht besser wurden, bis er endlich nach 3 maligem Besuch merkte, dass es der vergessene Faden war der sich entzündet hatte.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Dürkheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Essen. Atmosphäre könnte allerdings gemütlicher sein und die Bedienung ist oft unfreundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Freinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der beste Grieche weit und breit!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Grünstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette Bedienung und großes Sortiment.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Team die wunderschöne Steuße binden. Der gesamte Laden ist zum Wohlfühlen und man findet immer ein passendes Geschenk!

    geschrieben für:

    Blumen in Freinsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super Ärztin die speziell in klassischer Homöopathie ausgebildet ist und serh gut und erfolgreich behandelt!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr unfreundlicher Arzt, der überhaupt nicht auf die Probleme des Patienten eingeht. Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der beste Friseur bei dem ich bisher war. Authentisch, natürlich, super Schnitttechnik, unglaublich freundlich. Ein Salon zum Wohlfühlen!

    geschrieben für:

    Friseure in Gönnheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.