Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Was für ein Reinfall!! Nie wieder diese Firma, denn hier werden online Angebot unterbreitet, die nachher massiv unterboten werden wie in meinem Fall.
    Mein Auto war kein Jahr alt und unter 10.000 Km auf der Uhr, technisch wie optisch wie neu und dann ziehen die nach der Bewertung einfach mal so 3000 Euro ab, ohne dass es hierfür einen Anlass gibt. Das ist m. M. n. schon nahe am Betrug und dieses Geschäftsmodell sollte sich mal die Verbraucherschutzzentrale ansehen.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Laatzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Location, hier kommen wir öfter her.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 211 Bewertungen


    Unser Auftrag wurde stark umgesetzt, genau so wie wir es uns erhofft hatten. Vielen Dank an Herrn Drescher von Feuerflair, wir sind restlos begeistert. Herzliche Grüße aus Celle, Familie Mertens

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Versandhandel in Heemsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.