Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine Stammapotheke. Nicht nur, weil sie am nähesten liegt, sondern auch wegen den wirklich sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
    Und sollte mal etwas nicht auf Lager sein, wird es schnell bestellt und ist zu 99,9% am selben Tag da.

    geschrieben für:

    Apotheken in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ich liebe Musik Produktiv!!
    Am coolsten war der Tag, an dem ich mit 2 neugeborenen, von der Mutter verstoßenen Katzenbabys reinkam. Viele andere Läden hätten was dagegen gehabt, aber hier war es kein Problem.
    Wie oft habe ich hier schon Stunden rumgestöbert?? Ich hab aufgehört, zu zählen.

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Super Auswahl, Super Essen, angemessene Preise.
    So solls sein.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Super Laden, super Preise, super Angebote, super Auswahl.
    Leider oft ziemlich voll und manchmal sind zu wenig Kassen auf.
    Aber das nimmt man gern in Kauf :)

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir sitzen hier oft gern im Sommer.
    Mein zweitliebster Platz, um sich einfach mal hinzusetzen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Es ist nicht zu fassen, was mir soeben passiert ist.
    Mein Konto wurde gepfändet, obwohl ich vorher nicht einmal eine Mitteilung bekommen habe, dass eine Forderung besteht (warum auch immer, meine Schuld war es jedenfalls nicht).
    Und ich empfinde es als ziemlich dreist, ein Konto zu pfänden, auf welches die Sozialhilfe von 2 Personen (Bedarfsgemeinschaft) eingeht, mein Freund ist doch wohl nicht für meine Schulden verantwortlich, oder?

    geschrieben für:

    Inkassobüros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.