Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (16)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Absolut empfehlenswert!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Alfhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der einzige Friseur, dem ich noch meine Haare anvertraute!! Absolut perfekt, Wohlfühlatmosphäre, nette Mitarbeiter, super Beratung.

    geschrieben für:

    Friseure in Alfhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nette Mitarbeiter, gute Beratung.

    geschrieben für:

    Sparkassen / Versicherungen in Alfhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die ganze Zeit, die ich in Alfhausen gewohnt habe (13 Jahre lang) bin ich dieser Eisdiele treu geblieben.
    Diese Eisdiele ist für jeden empfehlenswert, der mal in Alfhausen unterwegs ist.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Alfhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Innerhalb von 5 Minuten auf der 16.1 hatte ich meine Diagnose, wo Therapeuten und Ärzte 6 Jahre gerätselt haben.
    Innerhalb von 3 Monaten Therapie auf der 16.3 ging es mir wesentlich besser, was Therapeuten und Ärzte wahrscheinlich niemals hinbekommen hätten.
    Ich würde es jedem weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Lengerich in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    War bis zu meinem Umzug mein Hausarzt. Aus gutem Grund: super-kompetenter, sehr lieber Arzt.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Auswahl, super Beratung, super Preis-Leistings-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Schuhe / Bekleidung in Bersenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Guter Service, freundliche Mitarbeiter, gutes Essen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Bersenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bester Arzt hier im Umkreis.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 15 Bewertungen


    Ich habe mein jetziges Smartpohe (Wiko Wax) dort gekauft, die Beratung war Klasse, schnell war das Passende für mich gefunden.

    geschrieben für:

    Elektronik / Unterhaltungselektronik in Ibbenbüren

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.