Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein im riemekeviertel gelegener supermarkt, mit ausreichend parkmöglichkeiten. seit der übernahme durch REWE bis 22 uhr geöffnet ( obwohl spät abends kaum kundschaft ). teilweise überteuert. in unregelmäßigen abständen findet ein "schnäppchenmarkt" statt, wo die ladenhüter der tochterfilialen völlig überteuert verkauft werden, z.b. computerzubehör, oder nicht zeitgemäße handys und mp3 player. die fleisch- und käsetheke ist nicht gut sortiert und gar nicht
    einladend ( z.b. trockene wurstscheiben ). die meisten kassiererinnen sind unfreundlich und patzig ( mit ein paar ausnahmen ).und der relativ junge "marktleiter" sollte auch mal einen kurs in mitarbeiterführung belegen. es gibt dort viele überwiegend ältere kunden, die unzufrieden sind und die nicht die möglichkeit haben, in den weiter entfernten märkten einzukaufen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.