Ich bin sehr zufrieden mit der Firma.
    Ich hatte zunächst ein günstigeres Angebot zum Einbau eines neuen Motors in eine Markise bekommen, als das von einer anderen Karlsruher Firma. Zudem kamen sie schon nach 2 Wochen anstatt nach 6 Wochen wie bei der anderen Firma.
    Beim Einbau stellte Firma Fuchs fest, dass der Motor nicht getauscht werden muss. Sie "reparierten" den alten Motor und dadurch war der Auftrag noch günstiger für mich. Vielen Dank ! Jederzeit wieder.

Schirme und Stöcke in Karlsruhe

Ich bin nicht mehr zufrieden mit der Arbeit und dem Umgang mit mir als Kunden. Die Neubespannung von zwei Markisen war zu Beginn gut, dabei wurden auch jeweils der Wind/Sonne-Sensor und die Bedieneinheit getauscht, was meiner Meinung noch nicht nötig gewesen wäre. Die kleinere der beiden Markisen funtioniert seit dem fehlerfrei, aber bei der größeren Markise funtionierte zuerst die Endabschaltung beim Rausfahren nicht mehr und nachdem die Firma wieder bei uns war, hatten wir später das gleiche Problem beim Reinfahren. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Motor getauscht werden müsste, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass der Motor sonst einwandfrei funktioniert. Ich bekam einen Kostenvoranschlag und hätte 6 Wochen warten müssen. Daraufhin fragte ich bei einer anderen Firma an, bekam ein günstigeres Angebot und habe nur 2 Wochen gewartet. Als die andere Firma bei mir war, stellte sie fest, dass der Motor nicht getauscht werden muss. Die Einstellung bzw. der Einbau des Motors war fehlerhaft und führte deshalb zu den Problemen. Seit Monaten funktioniert die Markise jetzt wieder fehlerfrei. (Mit dem alten Motor)
    Nie wieder Kirchenbauer !

Rollläden / Metallbau in Karlsruhe