Bewertungen (1)

Hatte erst überlegt, wie die meisten Studenten ins Fiz zu gehen, mich dann aber für das WellYou entschieden. Preislich nehmen die Beiden sich nicht viel/nichts, und im WellYou herrscht einen entspannte Trainingsatmosphäre. Bin nun seit über einem Jahr dort und echt zufrieden. Zu Anfang wurde mein individueller Trainingsplan erstellt und auch sonst kann ich mich bei Fragen immer an die Mitarbeiter wenden, die einem immer freundlich hilfreiche Tipps geben.
    Die Ausstattung ist top und es sind ausreichend moderne Geräte vorhanden, sodass man sein Training immer durchziehen kann. Hierbei gibt es sowohl Trainingsgeräte, als auch einen Freihantelbereich und einen extra Raum, in dem man Bauch und Rücken trainieren kann. Das Studio ist hierbei nicht in einen großen Raum, sondern in mehrere Bereiche aufgeteilt, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.
    Cool ist hierbei auch der oberste "Floor", der jetzt sogar komplett neue Laufbänder bekommen hat.
    Seit kurzer Zeit nutz ich auch manchmal den eigenen Kundenparkplatz, Platzprobleme hatte ich hier nie.
    Wer will kann an verschiedenen Kursen teilnehmen, dieses Angebot habe ich allerdings noch nicht genutzt. Umkleide ist groß und auch in der Dusche musste ich noch nie warten.

Fitnessstudios in Kiel