Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben im Leo's an einem Wochentag im März Abendgegessen.
    Wir wurden freundlich empfangen. Wir waren die einzigen Gäste.
    Nach der Getränke Bestellung wurde das Essen aufgenommen.
    Meine Begleitung hatte einen "Salat" und eine Pizza mit serano und Parmesan.
    Ich habe nur eine Pizza mit Gemüse gegessen.

    Der Salat bestand hauptsächlich aus Eisbergsalat, einer Handvoll Paprika, paar Möhrenschnitze und einige Zwiebelringe. Ohne Dressing, man hatte aber Essig und Öl am Tisch. Dazu 3 Pizzabrötchen.

    Unsere Meinung, es war für ein Italienisches Restaurant mit den doch hohen Preisen war das nicht angemessen. Dieser Salat wurde mit 5,90€ berechnet.
    Cola 0,4l 4,90euro

    Die Pizzen waren ok, aber unserer Meinung nach zu hochpreisig. Der Serano Schinken war definitiv ein discount Produkt aus dem Kühlregal.

    Wir saßen während des Essens mit leeren Gläsern da. Die Keller haben sich laut privat unterhalten. Ich habe das als unangenehm empfunden.

    Alles in allem war es keine Katastrophe, aber für den Anspruch den der Wirt anscheinend von diesem Restaurant hat, wird das Essen dem nicht gerecht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Borkum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.