Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 57 Bewertungen


    Nachdem ich schon mehrere Jahre bei Steigerwaldmobile gemietet habe entschloss ich mir den Traum vom Eigenen Wohnmobil zu verwirklichen.
    Nach einem lockeren und Informativen Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mit dem Rollerteam 235 perfekt aufgehoben bin. Nach knapp einem Jahr Praxis härte Test ;) bin ich immernoch voll zufrieden.
    Zum Reifenwechsel und zur Dichtigkeitsprüfung war ich auch bei Steigerwaldmobile und muss sagen, dass der Service nach dem Kauf auch einzigartig ist. Vorallem Passt auch der Preis!
    Immer wieder! Top zufrieden.
    Grüße aus Bamberg

    geschrieben für:

    Automobile / Wohnwagen in Untersteinbach Gemeinde Rauhenebrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.