Wollte einen Tisch reservieren. Telefonisch niemanden erreicht, auf Mails keine Reaktion.

Restaurants und Gaststätten in Herborn bei Idar Oberstein

War mit meiner Frau essen. Die Erfahrungen waren durchwachsen, aber eher positiv. Nicht so gut war, dass
    - man auf den Getränkenachschub aufmerksam machen musste. Leere Gläser wurden abgeräumt, aber nicht gefragt, ob man noch etwas haben möchte
    - Das Steak zwar medium war, aber viel zu scharf angebraten war, was einen etwas unangenehmen Geschmack hervorrief
    - nicht nachgefragt wurde, ob es schmeckt
    - die Amuse Geule eher unterer Stadard waren

Das Lamm meiner Frau war super. Die Weine sind okay, aber nicht so erstklassig wie der Whiskey. Die Bedienung ist äußerst freundlich und locker. Die Salate sind lecker.

Wir werden trotz allem gerne wieder hingehen. Man sollte in diesem Fall eine zweite Chance geben.

Restaurants und Gaststätten in Kirn an der Nahe

Die Bedienung ist sehr freundlich und vor allem schnell. Extras werden entgegengenommen. Das Essen ist okay und die Preise angemessen. Auch das Essen wird sehr schnell geliefert.
    Leider war es so, dass der Fisch verdorben und allen, die den Fisch gegessen hatten, hinterher sehr übel war. Deshalb nur zwei Sterne.

Zunächst das Positive: Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Die Toiletten haben zwar den Charm der 70er Jahre, sind aber sauber und geruchsarm.

Leider hapert es beim Essen. Wir hatten zwei Mal Forelle. Diese war wohl schon lange vorher gebraten worden und dann wurde sie stundenlang warm gehalten. Das Fleisch war eher Mus als fest. Teilweise war die Forelle versalzen. Statt Maneldbättchen gab es Stifte, die nicht so viel Röstgeschmack annehmen. Fazit meiner Frau: "Das kannst du besser."

Der kleine Salat war Standard mit roter Beete und Möhren aus dem Glas. Die grünen Salate waren frisch und knackig.

Die Pilze mit dem Lauch dagegen waren sehr gut. Auch die Kartoffeln exakt gegart und schmackhaft. An Butter wurde nicht gespart (positiv!).

Die Weine auf der Karte wurden von keinem Kenner ausgesucht. Der Gutedel war okay, aber der Riesling blutleer: keine Säure, keinen Nachgeschmack, einfach ein Nichts (Weingut Sasbacher).

Die Blumen auf dem Tisch standen zwar im Wasser, waren aber künstlich. Empfehlung: besser nichts hinstellen.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Umgang mit Personal ist katastrophal.

soziale Hilfsdienste in Idar-Oberstein

Sterbende werden einfach liegen gelassen, Unterlagen werden nicht gelesen, Wünsche von Angehörigen nicht beachtet. Und dann wird man noch behandelt, als wäre man Bittsteller in einer Behörde. Nie wieder!

Pflegedienste in Darmstadt

Mein dementer Vater lag mit seinen 85 Jahren in Groß-Umstadt im Krankenhaus. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Solche unglaubliche Freundlichkeit, Gesprächsbereitschaft und Unterstützung. Das Personal auf der Station hat sich wirklich sehr gut um meinen Vater gekümmert. Alle meine Fragen wurde beantwortet, jede gewünschte Hilfe geleistet. Mein Vater wurde trotz seiner Unruhe nicht ruhig gestellt. Die Ärztin hat mich beraten und meine Entscheidungen akzeptiert. Das habe ich bisher noch nicht vorgefunden.

Krankenhäuser in Groß-Umstadt

Hier wird Kundenorientoerung groß geschrieben. Es wird alle unternommen, um Kundenwünsche zu erfüllen. Särge werden aus der Eifel geholt. Alles, was weiterhilft, wird gemacht. Sehr entlastend.

Bestattungen in Rhaunen

Das Essen ist sehr gut. Kleiner Schönheitsmangel: Schaales war etwas dunkel (Acrylamidgefahr!). Das Interieur ist verbesserungswürdig.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche und kompetente Bedienung. Normalerweise hört man: Da muss ich in der Küche fragen, wenn man Informationen haben möchte. Hier konnte jede Nachfrage beantwortet werden. Auch die hohe Aufmerksamkeit beim Nachschenken von Flaschengetränken gebührt gelobt zu werden.

Wir kommen wirklich gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues

Massen von Patienten, dadurch lange Wartezeiten. Die Qualität der Untersuchungen und Behandlungen ist jedoch recht gut.

Die Beratung für eine Laserbehandlung war jedoch sehr schlecht. Auf die Frage, wie lange die Wirkung hält, gab es keine auch nur annähernde Auskunft. Nebenwirkungen, die wir selbst im Internet recherchiert hatten, wurden erst auf Nachfrage benannt. Die junge Ärztin hat hier einen Nachholbedarf.