Danke für die Antwort, das I h den Gürtel genommen habe ohne das Per3fa war würde erwähnt war aber nicht Grund der Rüge sondern einzig weil ich nicht schon um 10.30 Uhr da war, obwohl auf meinem Terminkärchenb11 11.00 Uhr stand, für den Gürtel hab ich 2 mal eine Einweisung erhalten und 79 € gezahlt damit ich ihn benutzen kann, ich habe ihn weder entwendet noch besch3sondern lediglich benutzt, Als Lügner wurde ich dennoch dargestellt weil 2 verschiedene Zeiten eingetragen wurden und nach meiner Rezension wird Kritik immer noch nicht angenommen sondern darauf hingewiesen ich habe Gegenstände von mehreren 100 Ruro einfach an mir genommen. Hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun. Das spricht von Niveau, aber von einem Fraglichen. Keine Einsicht sondern Anklage, ja da fühlen Kunden sich gut aufgehoben. Mach weiter so ganz große Klasse nur nicht mein Niveau, es gibt genügend andere Studios, für weniger Geld bessere Leistung 79,00€ für 5 Wochen spricht für sich. Da sollte einwenig Verständnis und Freundlichkeit machbar sein. Nein es wird noch eins dtaufgelegt. Glückwunsch, schnell verdientes Geld!!!!

Fitnessstudios in Weiden in der Oberpfalz