Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die ältere, weibliche Angestellte, wahrscheinlich ist es sogar die Inhaberin, ist extremst unfreundlich, behandelt den Kunden von oben herab und man merkt ihr zu 100% die Lustlosigkeit an, mit der sie Ihren Job ausübt. Die männlichen Angestellten sind allerdings genau der Gegensatz: Sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Doch was nutzt es, wenn besagte Angestellte das ganze Geschäft nach unten zieht? Wegen dieser Person meidet mittlerweile ein Großteil meiner Bekannten diesen Laden. Zum Glück gibt es in der näheren Umgebung weitere Lotto-Läden, denen Kundenfreundlichkeit noch etwas wert ist, sodass man nicht im Geringsten auf Lotto-Hollbach angewiesen ist. Bekommen halt andere die ca. 200 Euro, die ich monatlich in diesem Laden ausgegeben hatte. Sollte es dieser Laden in dieser schwierigen Zeit wirtschaftlich nicht schaffen, würde es mich nicht sonderlich wundern, denn anstatt freundlich Kundenbindung zu betreiben, werden Stammkunden auf´s Übelste vergrault.

    geschrieben für:

    Lotto / Tabakwaren in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.