Frau von Mittelstaedt habe ich über die Homepage www.anwalt.de gefunden und war aufgrund einer positiven Online-Bewertung guter Dinge. Erwartungsgemäß machte Frau von Mittelstaedt bei unserer ersten Begegnung einen soliden, empathischen Eindruck, und nahm meinen Auftrag an, sich mit einem Tättowierer auseinanderzusetzen der gepfuscht hatte, auch wenn dieser Sachverhalt nicht ganz in ihrem Kompetenzgebiet lag. Umso enttäuschter war ich, als sie an die Korrespondenz eine halbherzig aus Google herauskopierte Rechtsprechung hängte (inkl. URL...), welche beim Verfahrensgegner offensichtlich wenig Eindruck schindete. Da ich nicht rechtschutzversichert war, hatte ich zwar nur wenig Chancen, hätte mir aber etwas mehr Durchsetzungsvermögen erhofft. Ganz offensichtlich ist diese Anwältin auf die ganze großen Fische aus, die ihr mehr Geld einbringen als Mandanten wie ich. Nachdem sie mir alternativlos geraten hatte, das Handtuch zu werfen, hat sie dann nicht einmal mehr auf Anrufe oder Emails reagiert. Das muss man sich als Anwalt erst einmal leisten können! Ich empfehle Frau von Mittelstaedt weder als Rechtsanwältin noch als Mediatorin weiter.

Rechtsanwälte in Mannheim

Ein golocal Nutzer Herzlich willkommen bei golocal. Interessanter Bericht über eine schlechten Erfahrung. Wir freuen uns auf weitere vielleicht auch positive Berichte von Dir.