Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich muss sagen, Rossmann ist super aber die Filiale in Edigheim ist die pure Unfreundlichkeit! Ich war zweimal da, aber das gleiche erlebt und fahre ab jetzt lieber ein paar km mehr nach Frankenthal oder Lu. Wenn man was fragt, kriegt man vielleicht eine Antwort während die Verkäuferin weiterläuft und dich nicht mal anguckt, keine hat überhaupt eine Ahnung vom Photo Ausdrücken (wo ist das Service??) und wenn man was aus Versehen falsch gekauft hat, nehmen sie nicht mehr zurück. Lächeln und sich für den Einkauf bedanken ist nicht angesagt. Also: die Mitarbeiter sind Wareneinräumer, nichts anderes! Kein Mehrwert in eure Arbeit... schade.. so verliert man Kunde..

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.