An der Heilpraktikerschule von Isolde Richter kann man auf ganz unterschiedlichen, für jeden passenden Wegen, die Ausbildung zum Heilpraktiker machen. Isolde Richter, Iris Richter (ihre Tochter) und das gesamte Team in Kenzingen, als auch das gesamte Dozententeam, welches aus erfahrenden Dozenten aus allen möglichen Teilen der Welt (Europa) besteht, sind sehr nett, unglaublich hilfsbereit, und man fühlt sich sofort gut aufgehoben! Die Kurse sind professionell und dennoch verständlich aufgebaut, sie sind im Vergleich mit anderen Ausbildungsinstituten zudem preiswert, und obwohl die Schule viele Schüler hat - alleine schon durch die Fernschüler - wird man dort individuell und ganz nach seinen Bedürfnissen behandelt und bedient. Ich bin höchst zufrieden und werde immer dort gerne lernen, gleich ob als Fernschüler, oder wenn es mir gefällt, reise ich auch dorthin und nehme an einer Präsenzschulung teil. Ich kann diese Schule jedem empfehlen!

Heilpraktiker / Berufliche Weiterbildung in Kenzingen

Shiatsu, Hypnose, Entspannungstechniken, Burn-out-Beratung, Trauerbegleitung - alles, was in der heutigen Zeit wichtig ist. Darum kümmert man sich in dieser Praxis! Enge Zusammenarbeit mit dem "Paradies der Sinne" in Strullendorf, da auch dieses sich um das Wohlbefinden und die Entspannung der Menschen kümmert. Shiatsu - japanische Fingerdruck"massage" - unterstützt die Gesundheit der Menschen. Der Begriff "Massage" ist hier nicht so richtig, denn es handelt sich nicht um eine Massage im herkömmlichen Sinne, sondern um die Entspannung "verstopfter Energieleitbahnen" (nach der TCM) und um das Anreichern von Energie, wo sie nötig gebraucht wird. Shiatsu ist für alle Menschen in jedem Alter wohltuend, entspannend und auch ein passendes Geschenk für jeden Anlass!

Kosmetik in Strullendorf