dieses gasthaus ist ein beliebtes Ausflugsziel,es liegt direkt im Wald und am wasser .es ist dort sehr idyllich ,man kann dort wunderbar speisen , Boot fahren und vieles mehr,ist jedem zu empfehlen,mir hat es dort sehr gut gefallen

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Brandenburg an der Havel

das Team ist einfach klasse ,die Beratung und der service kann man loben ,gehen auf die wünsche der kunden ein und kommen auf wunsch auch nach hause und helfen beim einrichten der Aquarien mit,heute ist meine pumpe vom aquarium kaputt gegangen,ich nichts wie und die wurde mir sofort repariert, nochmals danke

Zoohandlungen in Brandenburg an der Havel

dieses erlebnisbad ist toll ,dort kann man sich den ganzen tag aufhalten,ob drinnen oder draußen ,die wasserrutsche ,ob kleines becken für Nichtschwimmer oder das große,sehr sauber und gepflegt,für das leibliche wohl wird auch gesorgt,

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Brandenburg an der Havel

die lieferzeit ist dort optimal gute preise ,super angebot,und gehen auf die wünsche der kunden ein,

Möbel in Brandenburg an der Havel

sehr gute beratung,faire Preise,sehr kunden freundlich und gehen auf die wünsche der kunden ein,sehr sauber ,liegt direkt in der city,und sehr übersichtlich sowie ein großes angebot

Optiker / Hörgeräte in Brandenburg an der Havel

nett und freundlich